Video Station und IMDB Deutsch

rednag

Well-known member
Hab mir jetzt mal die Video Station (Version 5.5.9) auf einer QuTScloud installiert.
Das bedingt die Multimedia Console (Version 1.6.1) wie ich selbst rausfinden musste. Von Abhängigkeitsauflösung hat man bei QNAP auch noch nie was gehört. Das Handling ist auch alles andere als intuitiv. Gut, Medienordner erstellt, darin einen Ordner mit dem Namen "Filme", paar Filme reinkopiert und mal indizieren lassen. Hat zu meiner Verwunderung ohne Fehler funktioniert. Nur sind die Handlungen auf Englisch. Aber man soll ja auch alternative Scraper installieren können wenn man der Anleitung Glauben schenken mag.
Darin heißt es:

„Systemsteuerung“ > „Applikationen“ > „Multimedia-Management“ > „Medienerweiterung“

Das gibt es bei mir nicht! Dort ist eben nur die Multimedia Console zu finden. Und da ist diesbezüglich nichts zu finden.
Hatte anfangs den deaktivierten Admin-Account in Verdacht, weil QNAP hier ja auch nicht konsequent ist.
Aber mit dem orginal Admin ist das auch nicht zu finden. Nicht das ich es jemals vorhabe die diversen *Stations produktiv zu nutzen, trotzdem wurmt mich das.

q.JPG
 

carsten_h

Active member
Ich würde da eher Plex nehmen, dort gibt es auf jeden Fall Scraper für Deutsche Beschreibungen und Poster. Das gibt es als natives Programm für QNAP.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
750
Beiträge
11.133
Mitglieder
310
Neuestes Mitglied
DirkHH
Oben