Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vermutlich.Kann es sein, dass deine Einstellung unter intelligenter Versionierung falsch ist?
Das nenne ich mal Einsatz!Ich habe meine Snapshots genau so gesetzt, warten wir mal ab...
Nein, das "täglich 7" heißt Du willst von 7 Tagen das jeweils letzte stündliche Snapshot behalten.Richtig, aber bei Täglich 7, sollten da nicht noch einer vorhanden sein? Nun kann man 24 schlecht durch 7 teilen, aber irgendeinen Zeitpunkt für den täglichen Snapshot muss es doch auch geben? Ich hätte da einen um 00:00 erwartet.
Mal sehen, wie es heute gegen Abend aussieht.
Es wird der letzte stündliche Snapshot zum täglichen konvertiert (bei HBS geschieht das um 23:59. Bei mir sind es jene die um 23:55 aufgenommen wurden, es könnten aber genau so gut welche vonn 16:55 sein. Wenn ihr nur einen stündlichen Snapshot aufbewahrt, dann kann auch nur dieser eine zur täglichen Version werden... welche Zeit das ist geht aus dem Screenshot von @rednag aber nicht hervor.Ich hätte da einen um 00:00 erwartet.
Beispiel 2 - Zeitplan = stündlich; Stunden = 24, Tage = 1, Wochen = 1, Monate = 12:
Hier werden wie im Beispiel zuvor ebenfalls etwa 12 Monate rückwirkend Versionen beibehalten, die Zeitpunkte der vorhandenen Versionen unterscheiden sich jedoch.
Entsprechend ist (nach etwa einem Tag Laufzeit) für 24h rückwirkend jede stündliche Version verfügbar. Am Ende eines Tages wird die älteste stündliche Version zur täglichen Version konvertiert, welche bis zum Ende des nächsten Tages behalten wird, wo sie von der nun ältesten stündlichen Version wieder überschrieben wird. Dies führt sich entsprechend mit den Wochen und Monaten wie in Beispiel 1 fort, sodass nach einer Laufzeit von 12 Monaten insgesamt etwa 38 Sicherungssätze vorhanden sind.