Verbindungsprobleme Mit FritzBox 6690 Cable

noah.sha

New member
Servus!
Habe seit ein paar Tagen Probleme beim verbinden mit meiner Fritzbox, immer wenn ich mich verbinden will springt der status von Verbindung wird hergestellt direkt auf gespeichert. Außerdem bekomme ich eine Fehler Meldung: Network selection disabled association rejection
Das einzige was funktioniert ist die "connect" taste auf dem Router zu drücken, dann kann ich mich für ein paar Minuten verbinden.
Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!Screenshot_20250320-164907.png

Hi,

schalte mal testweise das 5Ghz-Netz auf der Fritz!Box ab und prüfe, ob das Problem dann noch immer besteht.

Klingt mir bisschen nach MAC-Adressenfilter oder PMF. Ist das WLAN bei dir sichtbar oder hast du es auf Hidden gestellt?

Edit: was ist das WLAN Netgear54 ist das auch dein?

Edit2: der Schieberegler oben sollte der nicht auf links stehen?

Klingt mir bisschen nach MAC-Adressenfilter oder PMF. Ist das WLAN bei dir sichtbar oder hast du es auf Hidden gestellt?

Hi, das WLAN ist auf sichtbar, das netgear ist wahrscheinlich von den Nachbarn und der schiebe Regler müsste passen
Mfg!

Servus, habe das problem gelöst! Die Fritzbox war auf "WLAN Zugang auf die bekannten WLAN geräte beschränken" eingestellt!
Danke trotzdem!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.514
Mitglieder
6.722
Neuestes Mitglied
escape
Zurück