UdoAA
Active member
Wovon träumst Du bitte?sowie der Wahrung der Privatsphäre
Sobald Du die Daten in der iCloud speicherst, kannst Du davon ausgehen, dass die NSA darauf potentiell Zugriff hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wovon träumst Du bitte?sowie der Wahrung der Privatsphäre
Das möchtest du wohl gerne wissen. Aber zurück zum Thema.Wovon träumst Du bitte?
... keine weiteren Fragen mehr. Daten an den Staat? Nein danke, die können es einfach nicht (bzw. werden nicht gelassen, wie auch immer)...“Bundestags-IT existiert nicht nur in der Hauptstadt, sondern auch in den Wahlkreisbüros der Abgeordneten und ist mit der Berliner Struktur direkt vernetzt. Der Zugang zu den Wahlkreisbüros ist nicht besonders gesichert. Zweitens: Aufgrund mangelnder Einsicht der Abgeordneten in die Notwendigkeit von Sicherheitsanforderungen gibt es keine Beschränkung, zusätzlich zu der vom Bundestag bereitgestellten Software auch private Programme auf den Rechnern zu installieren.”
...Wenn beim nächsten Nieser wer vom Amt mit Nastuch und Corona-Test vor der Türe steht,
Das nennt man dann wohl einen freudschen Verschreiber. Ja, war schon das Taschentuch damit gemeint. Ich vermute aber, dass ich an Nase und Tuch gedacht habe und daraus das Nastuch entstanden ist. Passiert mir leider des öfteren mal, das Gedanken und Finger nicht ganz übereinstimmen.Was ist denn ein NAStuch??
Och, wir sind ja glücklicherweise im Quassel-Unterforum und somit ohnehin schon so off-topic wie es gehen kann. Die Mods können uns nicht noch mehr off-topic verschieben. Passt schon.vor lauter blöden Kommentaren meinerseits ist mir eben mit Schrecken aufgefallen, dass ich zum eigentlichen Thema des Threads nix beigetragen habe
Ja, der ist nicht schlecht. Diesen "Erste-Hilfe-Knopf" könnte ich zuweilen auch in der Firma brauchen. Bin aber nicht sicher, wie begeistert meine Chefs da sein werden, wenn ich mit einer Whisky-Flasche in der Hand durch die Firma torkle.dann ist das quasi der Erste-Hilfe-Knopf...ruhig bleiben, Knopf drehen, Flasche entnehmen, Schlückchen nehmen, wirken lassen, Netzwerk reparieren
Die Mods können uns nicht noch mehr off-topic verschieben.