Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist ja gut, dass es in diesem Thread um das "OS" auf einem UGREEN-NAS gehtWenn ich mit eine *sense spielen sollte
Dann kannst Du Dir ja schon mal die "usbsticktaschenkontrolldurchgangsschleuse" zurecht basteln! Magensonde und Handschuhe nicht vergessen, falls wer so einen Stick verschluckt, oder das Ding woanders verstecktsondern vorwiegend wegen EDS![]()
Ich bekomme eine Menge mit, das gehört zu meinem Job. Das war auch weniger eine Frage, sondern eher eine FeststellungHast du richtig mitbekommen.
Wäre ich jetzt von allein auch nicht drauf gekommenDAS ist auch das Geheimnis hinter dem aktuellen Erfolg![]()
Gibt halt solche und solche. Die einen gucken auf jedes Watt und schalten ihr NAS auch immer regelmässig aus und die anderen, die lassen einfach 24/7 laufen (und wenn Performance benötigt wird, dann gibt es auch Performance, relativ unabhängig vom Stromverbrauch)Stromverbrauch: hab ich nicht gemessen.
Keiner…nein ein paar Versprengte haben das versucht:Was mich allerdings ein wenig wundert, wäre die Tatsache, dass irgendwie keiner auf die Idee kommt, einfach z.B. Debian zu installieren
Hammer oder?Dann ist ja gut, dass es in diesem Thread um das "OS" auf einem UGREEN-NAS geht![]()
Wow. Endlich jemand der aus dem Stand wusste was ich mit EDS meineDann kannst Du Dir ja schon mal
usw. usw. Das, sind die normalen Sachen, zuhaus, statt sich eine 'sense anzuschauen? Ich wette die leider verschwindend niedrige Anzahl der privaten *sense Benutzer leigt um Größenordnungen höher als jener, welche die "üblichen Verdächtigen" einsetzen.Aber mal ernsthaft: Die meisten Sachen kriegt man auch schon mit den "üblichen verdächtigen" hin (nur interne Resolver, Proxy
Das kann je nach 10Gbit-Lösung auch mal mehr sein als mehrere Datenräger eines soho AllFlashGibt halt solche und solche. Die einen gucken auf jedes Watt
Auf jeden...Hammer oder?
Wieso "statt"? Eine *sense hat auch div. Pakete mit denen man schon etliches machen kann. Firewall bzw. Paketfilter/SPI alleine macht den Kohl halt nicht fett. Im SOHO-Bereich kriegt man mit einer *sense ja schon einiges im Lösungsportfolio angeboten. "Machen" kann man vieles, nur werden die meisten den Aufwand scheuen, von daher kommen div. Dinge auch nur im Enterprise-Umfeld zum Einsatz.Das, sind die normalen Sachen, zuhaus, statt sich eine 'sense anzuschauen?
Das ist dringend anzuraten. Die "Apps" z.B. machen DNS über China.