Naja... ich weiss ja nicht... grade nochmal geschaut, überall steht nur: "in stock: no"... ob man da jetzt zwingend wie ein Geier vorhängen muss... erinnert mich dann ja doch schwer an die Ebay-Sniper-Tools und solche Geschichten... 🤪😂
Vielleicht sollte man sich auch mal über mögliche Alternativen austauschen? Ich mein... klar, Raspi... alles schön und gut, aber wie heisst es so schön: "Auch andere *** haben schöne ***" und wenn man mal ganz ehrlich ist... die "meisten" werden die Raspis vermutlich noch nichtmals ansatzweise ausreizen... von den ganzen Anschlüssen mal zu schweigen... Was hatte ich bisher hier? SBC, Monitoring-Satellit, HA und vermutlich noch anderes so dummes Zeugs... All das hat aber so ziemlich genau "garnichts" mit den Möglichkeiten eines Raspi zu tun. Da hätte es auch dicke etwas anderes getan (auch ohne die 511 Pins und Zeugs und alles), i.d.R. wird das Ding ja auch nur wie ein "Mini-PC" genutzt, nur kosten die normalerweise ein paar Mark mehr... Sollen wir mal einen neuen Thread dazu aufmachen? Denke, das dürfte doch auch ein paar Leute interessieren, wenn es irgendwas "kleines" für ein paar "schläppische Märker" gibt.... 😊