TuYa IH012-RT01 Motion sensor

HAIPP

New member
Moin,

Ich habe drei Bewegungsmelder (TuYa IH012-RT01 Motion sensor) bestellt und geliefert bekommen. Einen davon erkennt mein HA über ZibeetoMQTT. Die anderen zwei werden leider nicht richtig erkannt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich gehe davon aus, dass die Sensoren in Ordnung sind denn ich kann sie in meiner SmartLibe App einbinden und dort funktionieren sie. Auch scheinen die drei den gleichen Software Stand zu haben.

VG
Claus
 
Kann man den Geräten bei der Einrichtung Namen geben?
Ich habe mehrere Funksteckdosen bekommen die hatten auch an Werk alle den gleichen Namen, den konnte man aber ändern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.484
Beiträge
46.105
Mitglieder
4.111
Neuestes Mitglied
searchingnet
Zurück
Oben