Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teltonika RMS - Home Assistant keine Anmeldung möglich
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem:
bisher musste ich nur das Passwort angeben. Bei der Anmeldung über RMS werde ich plötzlich nach Benutzer und Passwort gefragt.
Den Benutzernamen nimmt die Anmeldung aber nicht an...
Was mache ich falsch?
Also bei meiner Testinstanz muss ich mich auch mit Benutzer und Passwort anmelden... Ich kenne Dein RMS nicht, aber war da zufällig mal ein Benutzername gespeichert (und Du musstest nur das Passwort eingeben)? Eventuell ist ja dieser Benutzername irgendwie aus dem RMS verschwunden und deswegen wirst Du nun nach dem Benutzer gefragt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.