Tel Beantworter

irgednwie finde ich bis jetzt nicht wohin genau soll ich den Tel Kabel einstecken. Die FON1 und 2 scheinen ja die Ausgänge zu sein, jedenfalls der FON1 ist sicher ein Ausgang

Sonst gibt es nur noch den DSL Eingang
Muss das Tel kabel dann in den DSL?
 
Schau mal hier, hier ist es nochmal etwas genauer beschrieben mit der PIN-Belegung:

https://avm.de/service/wissensdaten...56_Belegung-der-Kabel-Adapter-und-Anschlusse/

Das Y-Kabel von dem ich sprach, hat 1 Ende in der Fritzbox (langes graues Kabelende) und 2 kurze Enden (DSL+Telefon). Dazu gibt es normalerweise noch einen beiliegenden Telefon-Adapter (auch in der Beschreibung abgebildet). Damit sollte es schon möglich sein, dass Du die Fritzbox mit dem Telefon-Router verbindest, die Rufnummer in der Fritzbox einrichtest und sowohl das reguläre Telefon, als auch der integrierte FB-AB über diese Konstellation betrieben werden kann.

EDIT: Groß "basteln" würde ich da garnicht, einfach alles an die Fritzbox durchreichen, dort die Geräte/Nummern durchkonfigurieren, fertig.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.388
Beiträge
45.289
Mitglieder
3.989
Neuestes Mitglied
Dr.Snuggles
Zurück
Oben