Tapo P115 HA Integration TAPO Controller

Martin

New member
Hallo Forum,

ich habe vor einigen Tage mein HA auf die Oktober Version aktualisiert und irgendwie läuft es seit dem mein HA nicht so. Bin mir aber nicht sicher, ob es damit was zu tun hat. Na ja egal, versucht mein Anliegen zu beschreiben.

Ich habe 3 Tapo Steckdosen (P115)die v or einer Woche noch einwandfrei über den TAPO Controller über HACS im HA liefen.

Alle Steckdosen habe ich auch in der TAPO App eingebunden und kann diese ganz normal steuern. Zusätzlich habe ich diese ja auch im HA eingebunden.

Seit dem Update war plötzlich der der TAPO Controller in HA nicht sichtbar, zumindest unter Geräte und Dienste nicht. In der HACS Intergrtion aber schon .

Nun habe ich den TAPO Controller deinstalliert und erneut installiert. Nun erscheint aber unter Geräte und Dienste nicht der TAPO Controller, sondern TP-Link Tapo. In diesem addon, kann ich wohl nur eine der 3 Steckdosen einbinden, warum auch immer.

Bei den anderen erhalte ich die Meldung, nachdem in die IP und die Zugangsdaten der App eingegeben habe, falsche Anmeldeinformationen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alle Steckdosen sind gleich, gleiche HW gleiche FW etc.

Hätte einer von euch einen Tipp?
Gruß
Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.613
Beiträge
47.242
Mitglieder
4.259
Neuestes Mitglied
chrissi1027
Zurück
Oben