Servus zusammen,
ich habe hier folgende Situation:
Als Router verwende ich eine Fritzbox 7590 und zur Erweiterung der WLAN-Reichweite ist per LAN ein TP-Link Router als Accesspoint angeschlossen.
Über das TP-Link-WLAN wird ein Fritz!Repeater 1200AX erreicht, an dem dann per LAN-Kabel ein Gerät angeschlossen ist. Dieses Gerät braucht für die Verbindung ins Internet einen bestimmten Port.
Die Portfreigabe ist bereits länger erteilt und funktioniert auch problemlos.
Ich erhalte nun seit dem letzten Update der Fritz!Box und des Fritz!Repeaters TÄGLICH eine Änderungsnotiz hinsichtlich der Portfreigabe. Es handelt sich aber immer um denselben Port.
"Die folgenden Portfreigaben wurden eingerichtet. Die aufgeführten Computer sind aus dem Internet erreichbar. Stellen Sie sicher, dass nur berechtigte Nutzer auf diese zugreifen dürfen! ...."
Versteht das jemand, warum ich täglich diese Mitteilung bekomme?
ich habe hier folgende Situation:
Als Router verwende ich eine Fritzbox 7590 und zur Erweiterung der WLAN-Reichweite ist per LAN ein TP-Link Router als Accesspoint angeschlossen.
Über das TP-Link-WLAN wird ein Fritz!Repeater 1200AX erreicht, an dem dann per LAN-Kabel ein Gerät angeschlossen ist. Dieses Gerät braucht für die Verbindung ins Internet einen bestimmten Port.
Die Portfreigabe ist bereits länger erteilt und funktioniert auch problemlos.
Ich erhalte nun seit dem letzten Update der Fritz!Box und des Fritz!Repeaters TÄGLICH eine Änderungsnotiz hinsichtlich der Portfreigabe. Es handelt sich aber immer um denselben Port.
"Die folgenden Portfreigaben wurden eingerichtet. Die aufgeführten Computer sind aus dem Internet erreichbar. Stellen Sie sicher, dass nur berechtigte Nutzer auf diese zugreifen dürfen! ...."
Versteht das jemand, warum ich täglich diese Mitteilung bekomme?