was bedeutet das?
Btw sieht das letzte Log eher schwer nach Microsoft aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was bedeutet das?
Btw sieht das letzte Log eher schwer nach Microsoft aus...
ja das ist aber der zweite von oben..Vielleicht etwas für Docker unter Microsoft-OS?
Vielleicht sind das nur daraus resultierende Folgefehler. Ich würde die Daten wegsichern und dann auf Werkseinstellung zurücksetzen.Gestern hat bei mir die alleinige Installation des VM Managers auf der Syno das ganze teil zum absturz gebracht.
Genau, dann doch lieber was “Richtiges”, was mit einem Tweet vom Chief Twit wahlweise in den Keller rauscht oder in die Höhe schießt, je nachdem in welche Richtung der Markt gerade manipuliert werden muß…jedenfall besser als das super fiat geld was uns momentan unterm Arsch weg inflationiert und der arbeitenden geselschaft ihr hart erarbeites und gespartes Geld entwertet.
für dass die leute ständig in Fomo oder angst und panik geraten kann BTC ansich nichts. ausserdem reagiert BTC scho länger nicht mehr auf die stumpfsinnigen aussagen von Herrn Musk. Dass die leute damit spekulieren ist leider ein aktuelles Übel, dafür kann der bitcoin nichts und ändert aber nichts an der fundamentalen Idee eines begrenzten gutes das nicht zensiert, vermehrt und und in beliebiger Art und weise geschaffen werden kann. Oder denken wir an zukunftige CBDCs die dann noch mit Bedienungen verknüpft werden können und ein social scoring system, welches in der Eu bereits getestet wird, die grundlage dafür ist wie ich mein Geld nutzen darf. Nein dankeGenau, dann doch lieber was “Richtiges”, was mit einem Tweet bon Chief Twit wahlweise in den Keller rauscht oder in die Höhe schießt, je nachdem in welche Richtung der Markt gerade manipuliert werden muß…
Du meinst “in China eingesetzt wird”. In der EU hast sich das EESC klar dagegen ausgesprochen.social scoring system, welches in der Eu bereits getestet wird,
ach und deshalb werden solche System bereits in einigen ländern hier in der EU aus Spass getestet? "Wir haben niemals vor eine Mauer zu baue." es wird niemals eine Impflicht geben. Die Menschen haben die freie Wahl sich impfen zu lassen oder nicht. Die Reden wie es ihnen passt, und am Ende wird genau das Gegenteil entschieden.Du meinst “in China eingesetzt wird”. In der EU hast sich das EESC klar dagegen ausgesprochen.
Um wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen....einen Import der Config würde ich jetzt nicht machen. Im Worst Case importiert man den Fehler wieder. Ich würde da echt nicht lange zögern.
okay das is das letzte was ich noch versuchen könnte, aber dann wars das entgültig haha, danke für den TippKönntest ja am Desktop via Virtualbox oder so testen und falls das hinhaut, rübermigrieren![]()