Syno VMs funktionieren nicht richtig

Btw... die haben in der Doku so ein Schaubild und eine Tabelle, da werden auch Hoster genannt, vllt wäre das auch noch eine Option (sofern Du zwingend darauf bestehst).
nein ist kein Beinbruch wenn das nicht läuft. ich kann das auch manuel im Shop intgerieren und eine Invoice bzw Rechnung über meinen 2ten BTC PAY Server ausgeben. der Läuft local auf einem RP4 und ich denke das wäre auch um einiges sicherer da der lokale BTCPay Server ja nicht erreichbar ist, und nur Invoices manuel ausgeben kann ich die eingebe. Wäre nur cool mit so einer VM Konfiguration die man in einen Webshob integrieren kann, und zum Beispeil mit WooCommerce interagieren kann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.492
Beiträge
46.160
Mitglieder
4.120
Neuestes Mitglied
Energyfreak
Zurück
Oben