Standbild von Ring Doorbell

ThMF.live

Member
Ist es möglich neben den Aktivitäten auch das Standbild der Ring Doorbell, welches bei einer Aktivität aufgenommen wird als Kamera oder Foto in HA einzubinden?
 
Hallo hemi55, ich bin mit meiner Ring Doorbell grundsätzlich zufrieden. Ich habe die 1. Version seit ca. 4 Jahren. Die neueren Modelle sind noch etwas zuverlässiger und schneller. Manchmal ist der Empfang etwas schlecht und dann funktioniert das Video nicht richtig. Ich nutze den Akku, der hält allerdings nur knapp 40 Tage. Umbau auf Dauerstrom angedacht.
 
Danke für deine rasche Antwort.
Ich werde mir eine fest verdrahtete nehmen. Erspar ich den Akkutausch.
Ich nehme an die letzten Generationen werden hoffentlich stabiler laufen
Schönes Wochenende
Helmut
 
Dass sind doch diese Teile, wo alles Bild über deren Server läuft und man nicht lokal zugreifen kann, oder?
 
Das habe ich. noch nicht herausgefunden?
Kann man eigentlich das "Läuten" auch auf 2 Handys senden falls keine Innenstation (Klingel) vorhanden ist?
Hoffe ich werde nicht zu OT - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man, wenn die Ring App auf dem Handy installiert ist kriegst du ne Info aufs Handy egal wo du bist.
Wenn du einen normalen Klingeltrafo hast wird der Akku auch geladen.
 
Ich entsinne mich an jemanden, der ständig auf sein Handy starrte, um nichts zu verpassen, weil man nicht nachschauen konnte, was war. Jedenfalls nicht ohne monatliche Gebühr. Und an ein addon/integration?, die 1000 Klimmzüge macht mit halbstündlich erneuertem wasweißich, um ein nicht vorgesehenes Dauerstreaming nach lokal zu erreichen.
siehe auch https://blog.fefe.de/?ts=9af4dd96
 
Ich will keine Überwachung. Leider ist meine Leitung (über 80Meter defekt) und ich hatte eine Torklingel mit einer Prepaid Card. ging aufs Handy.
Nur leider Time des by und auch dieses gute Ding hat nach mehr als 10 Jahren den Dienst aufgegeben.

Jetzt suche ich nach einer Alternative.
Nice to have natürlich eine Cam wenn jemand läutet (keine Allzeitüberwachung der Einfahrt)
Und dieses WLAN Signal soll aufs Handy meiner Frau und auf Meins

Ganz simpel

Helmut
 
Kommt mir sehr bekannt vor (ein Bekannter) - jemand müsse mal die Lichtschranke neu programmieren - dann Ring Kamera gekauft (wenn ich keine Überwachung will, streame ich doch nicht online) - um eintreffende Kunden zu bemerken - nun haben sie eine normale Kamera + frigate + Notification bei Person/Fahrzeug kommt. Man muss das ja nicht aufzeichnen, wenn man keine Überwachung will.
 
Also ich überwache mit diversen Kameras alle Winkel meines Hauses und Grundstück. Sobald eine Aktivität festgestellt wird, wird die Aufzeichnung rückwirkend für 10 min und 10 min in die Zukunft gespeichert. Dafür habe ich eine separate NAS von Synology.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.809
Beiträge
48.678
Mitglieder
4.465
Neuestes Mitglied
rasat_lab
Zurück
Oben