Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die Fritzbox kein Mikrofon hat ist mir bekannt. Die Fritzbox 76 90 soll wird oder hat ein Update bekommen damit Matter möglich ist. Darum vermute ich dass dann auch eine Sprachsteuerung möglich ist z.B über die Alexa App im HandyHallo
Ich habe die Fritzbox 76 90. ist es nach dem letzten Update möglich auch ohne Fritz Gateway eine Sprachsteuerung für Smart Home Geräte zu aktivieren. Würde das eine Alexa App ausreichen oder brauche ich auch irgendwelche anderen Alexa Geräte Echo oder so ähnlich.
Danke
Ich denke nicht, ansonsten wäre das schon durch viele Medien gegangen.ist es nach dem letzten Update möglich auch ohne Fritz Gateway eine Sprachsteuerung für Smart Home Geräte zu aktivieren
Die Vermutung ist aber etwas weit hergeholt. Matter ist ein Protokoll und hat mit einer Sprachsteuerung erstmal überhaupt nichts zu tun.Darum vermute ich