Spotify Dienst startet nicht

Juergen

Member
Hallo,
Ich habe eine Spotify Integration erstellt nur läst sich der Player nicht starten o.bedienen
Die Schaltflächen bei der musroom Card gibt einen Fehler "Dienst unterstützt das nicht "
 
Zuletzt bearbeitet:

blurrrr

Well-known member
Hi,

auch wenn ich keine Ahnung habe (weder vom einen, noch vom anderen), bist Du Dir denn sicher, dass die Verbindung zwischen den beiden funktioniert? Geht denn zumindestens "irgendwas", z.B. Playlisten anzeigen lassen, o.ä. in HomeAssistant? Könntest - nach Button in der Card drücken - auch mal im Log schauen, ob da ggf. irgendwo eine Fehlermeldung diesbezüglich auftaucht.
 

Stationary

Active member
Du hast einen Spotify Premium Account? Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie das mit HA ist, aber bei vielen anderen Integrationen die ich kenne, funktioniert Spotify nur mit einem Premium Account. Der freie Account läßt sich oft nicht integrieren oder starten.
 

Juergen

Member
Ja meine persönliche Playlist wird angezeigt , nein Free ACC soll aber lt. Beschreibung auch gehen, mit verknüpften Playern geht es , in meinem Fall Alexa aber nicht mit "freien" Playern
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Member
Ja ich kann das zwar nicht steuern aber angezeigt wird es wenn alexa spotify abspielt
ich möchte aber das spotify überall abgespielt wer4den kann dieses schjeint aber nicht möglich zu sein
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.438
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben