Software Update

Werner

New member
Fritzbox Software Update
Bei meiner Fritzbox 7530 blinkt die infoleuch.
Ich schaue nach, ein Software Update ist möglich. Installierte Version ist die 8.02.
Die neue Software wäre die 8.21.
Habe jetzt mehrfach versucht die Software zu installieren, wie das funktioniert ist mir bekannt habe ich schon häufig gemacht.
Die Installation beginnt nach einiger Zeit ist die FritzBox wieder online Software wurde aber nicht aktualisiert es wurde auch keine Fehlermeldung ausgegeben, die Info Leuchte blinkt weiterhin.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon mehrfach versucht eine Beta-Version zu installieren da war der gleiche Fehler die Installation startet wird aber nicht durchgeführt.
Sonst macht die Fritzbox im Moment keine Schwierigkeiten.

Über welchen Weg hast Du es versucht? Du könntest es mal mit einem alternativen Weg versuchen.
Also wenn Du es über Online-Update versucht hast, dann versuch es doch mal über den manuellen Upload der FW-Datei.

Und es gibt noch viel mehr die keine Probleme haben. Ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen.
Stimmt aber vielleicht wissen nicht alle von den möglichen Problemen mit 8.2x, daher erwähne ich es nur der Vollständigkeit halber.

Wenn es ein bekanntes Risiko gibt und bisher alles funktioniert, warum dann übers Knie brechen?
Ich habe deswegen mein Auto-Update deaktiviert.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.585
Mitglieder
8.158
Neuestes Mitglied
patri
Zurück
Oben