Simple Thermostat ordnet Elemente in Karte nach jedem Neustart neu an

Barry Ricoh

Active member
Hallo Forum
Wie oben beschrieben werden die „Operation_mode“ Elemente nach jedem Neustart von HA neu an. Für Mich ist auch keine Logik erkennbar.
Zwar kann ich Beschriftung und Icons zuordnen, aber die Reihenfolge von links nach rechts nicht festschreiben.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
Barry
 
Ich glaube wir kennen uns vom anderen Forum. 😀

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen HA. Und selbst da bin ich nur ein Anwender. Tut mir leid, aber ich kann Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
 
Ja, daher kenne ich Dich. Ich freue mich, daß Du hier auch vertreten bist.

@IvoryBalboa90 soll in der Thematik ganz fit sein. Hört man eben so auf der Straße...😀
 
Ja der hat mir auch schon einiges geholfen.
Aber hierzu hat er auch noch nichts geschrieben, also weiß er es wahrscheinlich auch nicht.
 
So siehts aus.
Ich hab für dich aber mal die Issues auf Github durchforstet und kann dir sagen, dass das seit 2 Jahren bekannt sein soll und nicht gefixt wurde.
 
Ah vielen Dank dafür.
Dann brauche ich mir da ja keinen Kopf mehr drum machen.
Ich bin zwar auch bei GitHub angemeldet, aber auch da fehlt mir noch der Durchblick.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.705
Beiträge
47.962
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben