Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Empfehlen ist immer so eine Sache. Mein Nachbar hat beispielsweise alles von Shelly und ist zufrieden damit. Dann gibt es andere Stimmen, die sagten "taugt nichts". Ich selber habe ganz konventionelle Rauchmelder und bin der Meinung dass WLAN an der Stelle nichts bringt sondern eher ein zuverlässiges Gerät mit lauter Sirene.Welche Rauchwarnmelder würdet Ihr mir zu 100% empfehlen in HomeAssistant einzubinden?
Ich habe mir erst neue gekauft. Ohne WLAN und Funk, aber mit Batteriewarnung und lauter Sirene. Ohne die Zusätze halten die Batterien mehr als ein Jahr. Die Batterien tausche ich nach einem Jahr und habe ein Tool um den Batteriewechsel zu überwachen (das ist für alle Batterien). Seitdem versagt auch nicht plötzlich die Zentralverriegelung am Auto oder ich stehe bei Stromausfall nicht im Dunklen weil die Taschenlampe im SV-Schrank seit Jahren leer ist und die Batterie ausgelaufen ist.Wie weit ist Dein Projekt gediehen bezüglich Rauchwarnmelder???
Ja, das heißt es. Leider kannst Du für Deine Entscheidungen keinen Anderen verantwortlich machen. Die Anderen sind nur Tippgeber. Tipp ohne Gewähr: Versuch es mal mit Shelly.Also heißt das selber entscheiden und gegebenenfalls rein tappen.