Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Antwort: Nein.
Längere Antwort: Du brauchst eine Smarthome-Steuerzentrale, die mit Shellys umgehen kann. Z. B. Homeassistant. Oder die Shelly-eigene App.
Daß Du auch ein Gateway hast, hattest Du nicht erwähnt. Allerdings stehen keine Shelly-Aktoren auf der Fritzbox/Zigbee Gateway-Kompatibilitätsliste: https://fritz.com/en/pages/zigbee?gad_source
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
Die Liste ist nicht repräsentativ, ich habe GX53 Leuchten die Zigbee können und nicht auf der Liste sind. Lassen sich perfekt einstellen in Farbe, Dimmen sowie Automatisches schalten etc.
Die 5690pro die ich im Einsatz habe sollte ja auch Matter können, vielleicht in 100 Jahren, dann müssten ja auch die Shelly Aktoren integrierbar sein, die können heute schon Matter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.