Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn ich keine Ahnung davon habe, nach einer kurzen Suche heisst es wohl, dass der Shelly 2.5 keine spezifische Steuerung für Rolläden hat, der Shelly Plus 2PM hingegen wohl schon ("Rollladensteuerung - Automatisieren und Einstellen der Position von Rollläden").
der 2.5 kann auf Rolladen umgestellt werden und kalibriet sich dann auch selber . Über das dashboard o. via automation kann ich die Pos. setzen das geht auch nur abfragen hab ich noch nicht gesehen da meldet er nur offen o. zu
Hast Du mal unter HomeAssistant bei den Entwicklerwerkzeugen nach den verfügbaren Dingen der Entität geschaut? Wenn sich da nichts finden lässt, sieht es vermutlich eher mau aus.
Alternativ gab es hier im Forum auch mal Unterhaltungen über "ähnliche" Dinge, vielleicht einfach mal die Foren-Suchfunktion (Suchwort "Rolladen") nutzen, da finden sich dann u.a. auch Threads wie dieser hier, vielleicht hilft es ja.
Wäre natürlich auch von Vorteil, wenn sich hier noch wer mit Ahnung melden würde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.