Shelle Blu Motion zeigt kein Bewegungssymbol an

Daniko

New member
Hallo,

ich habe ein Shelly Blu Motion mit der Shelly Control App in mein Netzwerk integriert.
In der App wird die Der Bewegungssensor auch angezeigt, aber das Symbol auf der rechten Seite zeigt nicht das normale Symbol Bewegungsmelders (also stehende bzw. laufende Person).

Bild 1.jpg

Ich habe mir diverse Tutorials auf YouTube angesehen, wo man ganz klar sieht, das das hier so aussehen sollte wie beim Shelly Motion.

Motion.png

Im Gegensatz zu den Kollegen bei YouTube, wurde bei der Einrichtung auch nicht gefragt, welchen Shelly er als Gateway nehmen sollte und die Übersichtsseite hat weniger Register. u.a. auch das wo diese Leute die Einstellungen vorgenommen haben.

Komisch ist auch, das dieser immer in einen speziellen Raum eingefügt wird und sich auch nicht ändern lässt.

Ich habe den Blu Motion schon mit Der Shelly BLE (Shelly Debug) App verbunden. Die neuste Firmware aufgespielt und mehrfach die Factory Settings wieder hergestellt.
Auch Reset Button 30s gedrückt und mehrfach neu eingebunden - keine Änderung

So kann ich mit den Ding nichts anfangen🤷‍♂️


Wie sieht das bei euch aus?

2024-03-17_12-22-47_iPhone_8784.png
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.540
Beiträge
46.517
Mitglieder
4.177
Neuestes Mitglied
judas09
Zurück
Oben