Servus aus München (fast)!

paddy0174

Member
Hallo!

Ich wollte mich dann auch mal vorstellen! Hab mich gestern angemeldet, da ich von jemandem im englischen Home Assistant Forum einen Link geschickt bekommen habe. Und da ich das Forum hier noch nicht kannte, hab ich mich gleich ein bisschen eingelesen. :)

Da ich mich mit vielen Dingen hier im Board nicht auskenne, werde ich vermutlich eher interessierter Leser als wirklicher Helfer sein, aber bei Home Assistant kann ich sicherlich die eine oder andere Idee einbringen!

Auf bald und ein Oktoberfestliches Servus in die Runde!

Patrick
 
Moinsen aus dem Hoh(l)en Norden,
willkommen im Forum.
Das Mitlesen und Fragen stellen ist ja ebenso Bestandteil eines Forums. Und es bleibt ja hoffentlich auch ein Erkenntnisgewinn, soll heißen: kommt Zeit, kommt sicher auch ein Rat(schlag) deinerseits.
Und gerade bei Home Assistant etwa kenne ich mich nicht so aus...
;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.545
Beiträge
46.538
Mitglieder
4.180
Neuestes Mitglied
kevxn.ice
Zurück
Oben