Schaltmodul an analogem Telefonanschluss

Armin

New member
Hallo zusammen,

bin neu hier und finde im Netz und hier im Forum keine Antwort:

Ich betreibe eine Auerswald Türsprechanlage TFS dialog 200 an der Fritzbox 7590 (07.29) + 3 Fritzfon's Der Türöffner wird mit dem Auerswald a/b Modul gesteuert. Das funktionierte über Jahre.
Seit kurzem kann man den Türöffer nicht bedienen und der Sprechanlage fehlt auch das Signal zu "Auflegen"
Ich habe einen Defekt am Schaltmodul vermutet - ausgetauscht - Fehler besteht noch immer
Wenn ich die Türsprechnalage intern anrufe, geht die Sprechanlage dran und ich kann hören, aber mit #9 nicht die Tür öffnen. Wenn ich auflege höre ich an der Sprechanlage das Besetztzeichen.
Wenn ich dem Türöffner manuell Strom gebe, funktioniert er.
Telefoniegerät gelöscht und neu eingerichtet - nix
Habe unter Rufnummer bearbeiten die DTMF-Übertragungen durchprobiert - nix

Für mich sieht es so aus, als kämen die DTMF Signale nicht am Schaltmodul an, oder werden nicht gesendet

Jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.701
Beiträge
47.952
Mitglieder
4.347
Neuestes Mitglied
Reekoh
Zurück
Oben