Rufbehandlung - Wahlregeln

Provider, der ist aber zurückhaltend, sprich er hat nichts gegen eigene Updates. Und wie gesagt: Das ganze funktionierte über Jahre hinweg.
 
Nochmal manuell FW drüber hat nichts bewirkt. Jetzt mal sehen, was der Support sagt, wenn er antwortet. Ich vermute sowas wie Werksreset…
 
Oh, das ist ärgerlich. Ich habe schon stark vermutet, daß das Problem durch erneutes Flushen beseitigt wird. So ein Werksreset ist doch wieder eine Menge Arbeit. Und wenn man die Konfig importiert, weiß man ja auch nicht ob der Fehler dadurch nicht wieder auf das System gelangt.
 
Geht aber beides relativ schnell, soll heißen, wenn man nach dem Werksreset erst mal nachsieht, wie die Wahlregeln aussehen (erwartet wie früher), und dann die Konfig einspielt und sie wieder verstümmelt sind, dann eben wieder einen Werksreset und die Settings manuell eingeben. Ist aber bei der Fritz alles in max. 20 Minuten zu erledigen (ohne die manuelle EIngabe) und man sitzt nicht tagelang dran.

Gruss
 
Da ja sonst alles läuft und andererseits die FB gewissermaßen eines der zwei Herzen des Heimnetzwerks darstellt, muss ich mit dem Werksreset dennoch warten bis nächste Woche. Vielleicht versuche ich auch nochmal eine Vorgänger-FW. Da ich seit der ersten FB einige Aufstiege durch habe macht mir ein Werksreset ja nicht wirklich Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.125
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben