Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ring um Taster in der App direkt über ein Script ansteuern.
Dann befürchte ich dass man die LED nicht steuern kann. Aber vielleicht weis noch irgendjemand etwas dazu.
Hast Du mal im Shelly Forum angefragt? Ich google nochmal - bei anderen Shelly Geräten kann man die LED's doch auch schalten.
Na ja, eigentlich meine ich eine physikalisch vorhandene LED am Shelly. Wenn man die steuern kann sollte auch der Ring in der APP den Zustand wiederspiegeln. Wenn eine solche LED nicht vorhanden ist, dann kann es natürlich nicht funktionieren da man auf die APP als solches keinen Zugriff hat.
Da hast Du recht @Cephalopod. Danke für den Hinweis.
Ok, das mit dem blauen Ring scheint nicht zu funktionieren.
Bei der ganzen Aktion habe ich aber nebenbei einiges über die Script-Programmierung lernen können.
Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe!
Gruß
btthü
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.