QTS 5.0.1.2034 Build 20220515 released

Die release notes begeistern mich.
Das könnte die erste QTS 5 sein, die ich bereit bin auf den wichtigen Systemen zu betreiben.
Mein externes Backup NAS ist bereits auf dem Weg zur neuen Version, die man sich übrigens noch manuell beschaffen muss.
 
Abgesehen davon gefällt mir die Version sehr gut. Eine weitere lästige "Dauermeldung" ist verschwunden, nun gibt keine mehr. Geil. Recht flott ist die GUI auch noch.

Sieht so aus, als wären die QTS 4.5.3 Zeiten für das Tiermütterchen langsam vorbei.
 
Die Releasenotes sehen gut aus, das Resultat beim Prüfen auf die neue Version weniger:
Bildschirmfoto 2022-05-20 um 11.57.32.png
Muß man die per Hand herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Funktion "Automatische Aktualisierung" durch das Update aktiviert worden?
Irgendwas hindert mich daran die Version zu installieren. Erstmal paar Tage abwarten.
Entweder ist sie dann noch da oder halt wieder auf unerklärliche Weise verschwunden. Kennt man doch schon.
 
Läuft ja wieder so richtig prächtig. Ich wurde auch zu "Beta" eingeladen wo ich mich grade an QTS angemeldet habe.

beta.JPG
 
Das ist eben QNAP. Da gibts immer wieder Überraschungen. Mit Spannung, Spiel und Spaß. :)
 
Das ich den Tag erleben darf, wo Du @tiermutter, als bekennender Update-Muffel Dir eine Beta installierst... :eek:
Freundchen...
1. Warte ich seit Wochen auf dieses Release.
2. War das Ding heute vormittag verdammt nochmal nicht als Beta deklariert.
:p:p:p

Es war echt ein super Tag heute, bis plötzlich überall "Public Beta" stand und ich mir vorkam wie der Dulli der Nation.

Mir gefällt die Beta die keine Beta war und trotzdem eine Beta ist aber sehr gut.

Jetzt entschuldigt mich, es ist Freitag und ich muss dafür sorgen dass ich diesen Tag vergesse. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.872
Beiträge
49.053
Mitglieder
4.533
Neuestes Mitglied
Karlmaster
Zurück
Oben