QTS 5.0.0.1808 Build 20211001 (Final)

Schau mal auf dem Billardtisch, vielleicht ist da noch was zu finden.
:p Da drauf bestimmt nicht, sowas lasse ich nicht zu... darunter vielleicht ;)
Wahrscheinlich gibt es ja schon wieder Anwendungen, die dann nur noch auf QTS 5 laufen werden, richtig?
Bislang sind es afaik "nur" Teamviewer, QuFTP (FTP geht vorher aber ja trotzdem) und QVPN mit Wireguard.
Aber das wird kommen, bzw. mehr werden, denn manche Apps scheinen bereits separat für QTS 4 und QTS 5 entwickelt zu werden (Selbst unter QTS 4 gibt es teilweise ja Unterschiede, zB HBS3).
 
Mir würde es dabei hauptsächlich um QVS gehen. Da hatte mich schon beim Update auf 4.5.x etwas geärgert, dass ich zu schnell auch QVS upgedated hatte und damit nicht einfach wieder zurück konnte. Gut irgendwann muss ich es riskieren.
Dann natürlich mein TVHeadend. Da muss ich aber an anderer Stelle recherchieren. Aktuell schein es aber nicht zu funktionieren. Ob das mal jemand von den ganz mutigen hier für mich testen will??:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich eventuell machen, QVS aufm Testgerät mit 4gb ram bietet aber nicht viele Möglichkeiten... Muss mal schauen wann ich es schaffe, momentan ist hier das finale einer 4 Wochen Baustelle, bissl hektisch....
 
Die Installation ist aber nicht ganz Standard, vor allem, wenn man gar keinen Tuner hat. Daher will ich sicher niemand überreden, der nicht weiß was er tut. Aber Danke trotzdem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.519
Beiträge
46.338
Mitglieder
4.149
Neuestes Mitglied
Kolloge
Zurück
Oben