Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS4 war nur für ipv4 als exposed host eingerichtetIch glaube die Frage sollte sein, warum die PS nur für v6 als exposed host eingerichtet ist und nicht für v4.
Da bin ich raus, kenne mich mit Fritte nicht aus, aber als exposed host dürfte die nur manuell eingerichtet werden können, und wenn man das nur für v6 macht, dann wird v4 dafür halt nicht genutzt. Ich gehe davon aus, dass man das für beide Protokolle entsprechend einrichten muss.
ich habe immer gewusst daß PS4 benutzt keine IPv6 sonst nur ipv4. Ich habe gemerkt beim online zocken wird ipv6 benutzt und das ändert sich nach gesamt s. (IPv6 Adresse Gültigkeit siehe Foto)@Toto78 Kannst Du mir bitte die Frage erklären? (Sorry, ich versteh es echt nicht richtig.)
PS4 und IPv6 habe ich verstanden. Wenn das unterliegende Betriebsystem der PS4 IPv6 kennt/unterstütz und danach sieht es aus, generiert das System IPv6-Adressen. Das heißt dann aber noch (lange) nicht, dass auch die Anwendungen / Spiele, die auf der PS4 laufen, das auch unterstützen müssen.
Oder was meinst Du?
ich habe nix gegen ipv6 aber ich habe oft Abbruch und Lags beim zocken und habe gedacht könnte ipv6 der Problem zu sein@blurrrr Wenn Du noch oft irgendwelchen Leuten empfielst IPv6 anstatt IPv4 dauerhaft zu deaktivieren, wirst Du "persona non grata" bei mir.