Probleme mit smartlife Thermostat

OnkelB.

Member
Moin ,hab hier ein Thermostat das meine Bad Fußbodenheizung steuert ,problemlos ! In der Smart Life App werden die Temperaturen korrekt angezeigt, bei der Integration in mein Dashboard leider nicht ,woran liegt das ?
Screenshot_20240304_205725_Smart Life.jpgScreenshot_20240304_210300_Home Assistant.jpg
 
Also meine Glaskugel tritt dabei in einen Streik.
Sorry, aber ohne mehr zu wissen, wäre alles nur ein Raten und das bringt uns nicht weiter.
Du hast deiner Thermostat Karte doch sicher eine Entität zugeordnet. Was zeigt diese Entität den an, wenn Du dir diese in den Einstellungen -> Geräte & Dienste > Entitäten anzeigen lässt ?
Gibt es andere Entitäten, von diesem Sensor, die dann eventuell die richtige Temperatur anzeigen ?
 
Und wenn Du bei der Tuya Integration bei Fubo guckst, gibt es da versteckte Entitäten ? Die kann man dann eventuell aktivieren und dann siehst Du vielleicht auch die richtigen Werte.
Warum bei einer Fußbodenheizung solche Temperaturen angezeigt werden sollten, kann ich auch nicht sagen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.342
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben