Moppelchen
New member
Hallo zusammen,
ich hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme.
Mein Problem habe eine 7580er in Benutz genommen, die schon sehr lange rumlag,
weil mein alter Router zicken gemacht hat ( noch ne uralte Seagate ).
Konnte mich problemlos anmelden und alles, nur will die Box ( klar nach 2-3 Jahren im Karton )
ein neues Update. Meine uralte Version ist die 06.83 und die neue wohl 07.29
Jetzt gibt er mir ständig eine Fehlermeldung, das er das Update nicht installieren kann.
Bei manueller Installation meckert die Box meine Version wäre neuer als das Update
Jetzt meine Hoffnung, habt Ihr irgendwelche Zwischenupdates die ich vielleicht vorher installieren
muss, weil der Unterschied zu groß ist ( auf der Download Seite leider keine im Archievment )?
Falls nicht, soll ich das recovery Tool benutzen was mir aber abgeraten wurde, weil wenn das schief geht
wäre die Box im Eimer? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wäre dankbar für jeden hilfreichen Tip
Vielen Dank im Voraus
Grüßle
Stefan
ich hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme.
Mein Problem habe eine 7580er in Benutz genommen, die schon sehr lange rumlag,
weil mein alter Router zicken gemacht hat ( noch ne uralte Seagate ).
Konnte mich problemlos anmelden und alles, nur will die Box ( klar nach 2-3 Jahren im Karton )
ein neues Update. Meine uralte Version ist die 06.83 und die neue wohl 07.29
Jetzt gibt er mir ständig eine Fehlermeldung, das er das Update nicht installieren kann.
Bei manueller Installation meckert die Box meine Version wäre neuer als das Update
Jetzt meine Hoffnung, habt Ihr irgendwelche Zwischenupdates die ich vielleicht vorher installieren
muss, weil der Unterschied zu groß ist ( auf der Download Seite leider keine im Archievment )?
Falls nicht, soll ich das recovery Tool benutzen was mir aber abgeraten wurde, weil wenn das schief geht
wäre die Box im Eimer? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wäre dankbar für jeden hilfreichen Tip
Vielen Dank im Voraus
Grüßle
Stefan