Nolan
New member
Ich habe an unserem Betriebsgebäude ein paar Überwachungskameras von Reolink installiert. Dazu habe ich Apps von Reolink auf dem iPhone/iPad installiert, auf einem Windows-Rechner und eben auf dem iMac (Sequoia 15.5). Ich habe nun mehrere Zeitraffer Videos (von sehr klein bis groß) erstellt. Normalerweise sind die dann in einer Vorschau auf allem Endgeräten in der App sichtbar (das Original ist allerdings dann noch auf der Karte der Kamera gespeichert), und man kann sie herunterladen. Das funktioniert auf allen genannten Geräten, nur auf dem iMac nicht. Es ist weder eine Vorschau sichtbar noch kann die Datei geladen werden, eine detailliertere Fehlerbeschreibung erhalte ich jedoch nicht. Genauso verhält es sich mit dem Download von erstellten Videos nach einer Bewegungerkennung. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht in dem gleichen Netzwerk bin, allerdings funktioniert das innerhalb meines aktuellen Netzwerkes (also an meinem Wohnort wo auch ein paar Kameras sind) genauso wenig.
Gibt es hier irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf dem Mac, die ich ggf. ändern könnte?

Gibt es hier irgendwelche Sicherheitseinstellungen auf dem Mac, die ich ggf. ändern könnte?