Problem beim Sichern meiner Fritzbox 7263

ikusark

New member
Guten Abend,
für einen Roiuterwechsel wollte ich unter fritz.box - system- sichern meine Daten speichern. Hier wird ein PW verlangt, das ich auch
vergeben habe und das System als stark bezeichnet. Nach dem ok Klick öffnet sicher das Fenster um den Speicherort der
Sicherungsdatei zu wählen. Und nun verschwindet das von mir eingegebene PW und es erscheinen 4 Sternchen statt meines 8 Zeichen langern PW. Das System sagt mir nun , das mein PW zu schwach ist . Wie kann ich das lösen.

lg David

Und nun verschwindet das von mir eingegebene PW und es erscheinen 4 Sternchen statt meines 8 Zeichen langern PW. Das System sagt mir nun , das mein PW zu schwach ist . Wie kann ich das lösen.
Hi,

Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen drin? Das mit der Ausblendung des Passworts ist eigentlich normal (auch die Kürzung der Stellen).

Passt nicht ganz zum Thema aber ich bin erstaunt das die 7263 überhaupt noch an einem DSL Anschluss funktioniert 😂.

Mal so als Gedanken Anstoß. Ich gehe davon aus das du einen neuen bzw. aktuellen Router jetzt einsetzt. Ich weiß natürlich nicht wie viel Aufwand dahintersteckt aber eine Sicherung aus einer 7263 würde ich nicht in eine 7590 einspielen. Ich würde hier eher hingen und sagen verbinde alles neu dann hast du auch auf lange Sicht keine Probleme.

Nur so als Anregung.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.668
Mitglieder
6.925
Neuestes Mitglied
Noobster
Zurück
Oben