Philips LED TV 24PHK4000/12 und TV-Stick

hw2504

New member
Hallo, mit Hilfe aus dem Forum ist es mir gelungen den "Fritz Repeater 310" mit einem "fremden Router" zu verbinden.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
in der Gartenlaube ist das Empfangssignal auf dem Handy und Tablet mind. 3 Balken.
Ich habe mir einen Xiaomi TV-Stick über HDMI angeschlossen, er wird vom Philps-TV erkannt.
Nach der Auswahl von "Prime Video, ARD Mediathek" usw kommt immer die Meldung - kein Internet verfügbar bzw angemeldet. Ich wurde bisher auch nach keinem Kennwort für den Router gefragt.
Leider finde ich keine Möglichkeit am TV und auch nicht am Stick mich in das bestehende WLAN anzumelden.

Kennt ihr euch damit aus und könnt mir wieder Hilfe gewähren?

Grüße


 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben