OPNsense 22.1.6 released

Bei mir rödelt 22.1.4_1 bislang erfolgreich :p
Ich warte nochmal eine Version ab oder zwei bis was dabei ist was ich wirklich brauche :)
 
Ich habe dann doch mal vorzeitig auf 22.1.6 angehoben. Wollte mir mal die smarttools installieren und das geht nur sauber über die GUI wenn die Firmware aktuell ist (andernfalls muss das über die Console erfolgen und man bekommt dann immer eine "misconfigured" Warnung angezeigt).

Läuft wie üblich sauber bei mir, also die Sense kam nach dem Update innerhalb von 2min hoch und zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Mehr kann ich ja noch nicht sagen, aber in Anbetracht der wenigen Änderungen die mich seit 22.1.4 betreffen wird sich daran auch nichts ändern.
 
Faulheit zählt wohl nicht?! ;)

Tatsächlich habe ich bislang (zumindest seit der frischen Installation mit 22.1) keinen Grund dazu, erst recht nicht dank der Bootenvironments...
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.211
Mitglieder
3.976
Neuestes Mitglied
calibra52
Zurück
Oben