Noctua 40x40x25 zuviel – Ideen?

hubort

Member
Moin,

ich habe von meinen 3D-Drucker-Basteleien einen Noctua-Lüfter in den Maßen 40x40x25 mm über.
Habt ihr sinnvolle Bastelanregungen, wo die sich noch einsetzen lassen können?

Gerne freue ich mich auch einfach über eure Einsatzbereiche für diese Lüftergröße, vielleicht findet sich ja ein neues Bastelprojekt für mich. :)
 
Du könntet mit deinem 3D-Drucker ein Raspberry Pi Gehäuse drucken, wo dein Lüfter drin Platz finden würde, den Lüfter dann nach dieser Anleitung ansteuern, dir OctoPrint auf den Pi schmeißen und damit wiederum deinen 3D-Drucker ansteuern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben