Nicht sicher beim Aufrufen von fritz.box im Edge Browser

Claus.D

New member
Hallo,
Kann man das ändern irgendwo das dieses Nicht Sicher beim Aufrufen der fritz.box nicht mehr erscheint.
Oder kann da so bleiben und ich nicht wichtig.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-16 103220.jpg
    Screenshot 2022-11-16 103220.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 3
Kann so bleiben und ist nicht wichtig. Bedeutet nur, dass es ein selbst-signiertes Zertifikat ist. Das ist dann so, wie wenn man sich einen eigenen Ausweis malt (mein liebstes Beispiel diesbezüglich 😁) und sich damit gegenüber Dir ausweist. Nicht vertrauenswürdig, weil der Ausweis nicht vom (vertrauenswürdigen!) Staat herausgegeben wurde. Selbiges dürfte bei der Fritzbox der Fall sein.

Wenn es Dich zu sehr stört, schau mal hier: https://avm.de/service/wissensdaten...at-herunterladen-und-am-Computer-importieren/
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.872
Beiträge
49.053
Mitglieder
4.533
Neuestes Mitglied
Karlmaster
Zurück
Oben