Neue Version 2023.2 Probleme mit Synology-Integration

ThMF.live

Member
Seit der Installation des neuen Updates, funktioniert die Synology-Integration nicht mehr. Es scheint die vollständige Kommunikation, bzw. Anmeldung auf der DSM nicht mehr möglich zu sein.

Hinweis aus der Änderungsmitteilung:
  • Synology DSM-Integration vollständig asynchron machen (@mib1185 - #85904)
Was muss ich ändern?
 
Ich habe leider eine DS418 und DS920, beiden sind nicht mehr verfügbar.

Bekomme somit auch keine Kamerabilder von der Surveillance Station mehr. Alles doof....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Soge, ich bin schon lange wach.... Habe heute mal was später mit meinen HA angefangen. Momentan komme ich sowieso nicht so richtig weiter. Bin gerade an einem Punkt wo ich mehr Fragen als Antworten ergeben.

Aber das Update ist schon drauf.... und Synology funktioniert zum Glück wieder. Wenigstens eine Baustelle weniger.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.708
Beiträge
47.999
Mitglieder
4.351
Neuestes Mitglied
Misiaczek
Zurück
Oben