Installation und Nutzung von Custom Cards

ThMF.live

Member
Ich stehe gerade mit den Custom Cards auf Kriegsfuß. Kann es sein, dass man dort auch welche "zerschießt" wenn man zuviele runterläd. Ich habe mir nun wirklich viele verschiedenen Cards über HACS geladen, weil ich vieles verschiedene kombinieren wollte. Finde aber viele Karten nicht in der Übersicht, wenn ich neune anlegen möchte. In HACS sind die als installiert gekennzeichnet. Ist das normal, oder mache ich da was falsch?

Kann ich einigen Karten nicht über das System aus der Auswahl einfügen, sondern muss diese komplett frei programmieren?
 
über das System aus der Auswahl einfügen, sondern muss diese komplett frei programmieren
Ja, das ist so. Wobei das kein programmieren ist, sondern nur parametrieren. Normalerweise steht das aber bei den Anleitungen der Cards immer dabei, zumindest bei denen, die ich hier einsetze, ist das so.
 
Manche der unter HACS Installierten "Dinge" müssen zusäzlich nach einem Neustart auch unter Einstellungen -> Geräte & Diesnte -> Integrationen Hinzufügen (hinzugefügt werden)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.872
Beiträge
49.053
Mitglieder
4.533
Neuestes Mitglied
Karlmaster
Zurück
Oben