Netzwerk zeichnen

Goofy

New member
Hallo, ich würde gerne mein Netzwerk zuhause aufzeichnen damit ich später weiß was ich mal gemacht habe. Also sozusagen einen Schaltplan bauen. Gibt’s sowas als Freeware? Ohne Aufwändige Einarbeitung! Software bestenfalls in Deutsch.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.085
Beiträge
79.761
Mitglieder
8.806
Neuestes Mitglied
Jessiblue
Zurück
Oben