Netzwerk an den Nachbar

McKay1408

New member
Guten Abend.
Ich bin des Öfteren an einem Campingplatz.
Kleine Einleitung:
Ich habe hier von Telekom ein Mobil Funk Vertrag mit Unlimted. Meistens kommen so 70 - 180 Mbps an.
Ich habe mir jetzt gedacht ich könnte mein Wlan ja auch mit meinen Nachbar teilen, die geben mir kleine Summe die nutzen es meistens für Handy also nicht wildes.

Da bräuchte ich nun eine Lösung für.
Mein einer Nachbar hat gemeint ich soll mir zwei mal diese Antenne holen:
tp-link eap110 Outdoor
So habe ich gemacht und er meinte man könnte eine Als Sender nehmen und die andere als Empfänger nach langem rum Probieren und im Internet suchen habe ich festgestellt das geht garnicht.
Ich brauche Paar Ideen oder lösungen von Expteren ich kenne mich da jetzt nicht so aus und weiß auch nicht welche Möglichkeiten ich habe.
Ich habe jetzt überlegt eine Antenne von tp-link eap110 outdoor mit einem Netzwerk Kabel 75 M entlang zu legen zu ihm an Platz und Dort die antenne ran Stecken das dort der Umkreis Wlan Zu Verfügung hätte.


Was ich aber Gerne hätte weiß halt nicht ob es Durchsetzt bar wäre oder die möglichkeit geben ist.
Da wir hier ja jetzt nicht von 500 Mbps oder so sprechen sondern von 70-160 Mbps dachte ich mir folgendes:
Ich setzte bei mir 1-2 Antennen die an meinen Router gehen die antennen setzte ich in die Richtung die ich Betreiben möchte.
Bei dennen ist dann wieder ein Antenne in die richtung zu meiner die das Singal auffängt und bei dennen dan ein Eigendes Netzwerk Produzieren also Quasi das deren Router das Signal auffängt und dann aber ein Eigendes Netzwerk haben das die Geräte nicht alle bei mir in der liste auftauchen.
Router habe ich folgenden:
FRITZ!Box 6850 5G

Hoffe ihr habt mein Anliegen soweit verstanden und es ist nicht so ein Durcheinander geschrieben

wenn möglich mit anleitung für Deutsch ansonsten Englisch dauert bei mir halt etwas länger denke das Englisch mehr geben wird.

Mit freundlichen Grüßen