NAS von 45HomeLab (45Drives)

blurrrr

Well-known member
Mahlzeit!

Da ich bisher nur 45Drives kannte und grade über den HomeLab-Ableger gestolpert bin... Hier mal zum schnuppern, vielleicht interessiert es ja jemanden:

https://45homelab.com/

Ganz nett finde ich allerdings, dass die da kein großes Theater bzgl. der Hardware machen im Shop auch direkt Dinge anbieten, wie z.B. ein "Noctua Fan Upgrade Kit" (da basteln viele ja an gekauften Geräten noch rum, damit die Dinger etwas leiser werden 😅 ). Finde ich so im Gesamteindruck schon nicht verkehrt, auch das "aufklappbare" Gehäuse vom HL8 (8-Bay) ist schon ganz nett.

Naja, halt nur mal so als kleiner Info-Schnipsel... ☺️
 
Mich schreckt schon allein die Optik ab.... mit 13 Jahren fand ich sowas vielleicht mal cool, heute frage ich ich eher, ob das mal ein Motorrad für die Rennbahn werden sollte 🙃
Die Hardware hinter den albernen Gehäusen habe ich mir gar nicht erst weiter angeschaut :censored:
 
Naja, die kommen ja eigentlich auch aus einer "etwas" anderen Ecke... Glaub das waren damals mit die ersten mit den Toploader-19"-Storage-Büchsen (z.B. Storinator XL60). Glaub die Sache mit dem kleinen NAS ist eher zum "ein bisschen mitmischen" auf dem NAS-Markt 😅
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.502
Beiträge
54.280
Mitglieder
5.317
Neuestes Mitglied
Schaagi
Zurück
Oben