myfritz Adresse

Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit funktioniert die Myfritz Domain wieder nicht.
Exakt die gleiche Fehlermeldung wie ursprünglich im 1. Post:

Ihre FRITZ!Box ist bei MyFRITZ! registriert. Ihre MyFRITZ!-Adresse konnte aber nicht ermittelt werden.​

v4 Adresse beginnt mit 89, also weiterhin öffentlicher Bereich.
Bei Abfrage des dns Servers mit nslookup wird die von myfritz erzeugte domain auch nicht aufgelöst.
Ich habe noch eine zweite Box aus einem anderen Standort im Konto registriert. Das funktioniert weiterhin ohne Probleme.
Auch nslookup löst die domain korrekt auf.
Wenn ich per Box Oberfläche das Gerät aus dem Konto lösche, ist es wenige Sekunden später auch aus MyFritz verschwunden.
Registriere ich es neu, ist es per E-Mail Bestätigung auch wieder drin mit aktuell angeschlossenen Geräten usw.
Nur die DNS Adresse wird nicht der IP Zugeordnet...

Ich habe in der Zeit ganz sicher nichts an der FritzBox verstellt, die lief einfach vor sich hin. Fernzugang mit VPN hat ja auch funktioniert nachdem ich sie vor einigen Monaten auf Werkseinstellungen gesetzt hatte. Nun also wieder das selbe Problem.
Hat jemand noch eine Idee bevor ich sie anzünde? : - )

Danke euch und Grüße!
 
workaround für alle mit ähnlichem Problem:
FritzBox neustarten
Fehler blieb noch kurz danach bestehen, etwa 1 Minute später war die Verbindung aber hergestellt.
Ich vermute einen bug im OS, da die Verbindung zum ISP jede Nacht getrennt wird.
Mal sehen ob ich nun alle 1/4 Jahr das Gerät durchstarten lassen kann.
 
Es ist die 7.29

Die andere hat ebenfalls die 7.29

Macht keinen Sinn wo ich es soeben selber lese, du hast recht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.540
Beiträge
46.515
Mitglieder
4.176
Neuestes Mitglied
NickName
Zurück
Oben