Mushroom Cards kam neues Update 5.1.1, welche Integration fragt die Mushroom Card ab?

Da hat aber einer ganz viel Ahnung, Mushroom ist keine Integration es sind viele nützliche Cards.
Ist recht. Hauptsache Du kannst nun gut Schlafen.

aber nicht, dass es Dir so geht wie mir....
Ich hatte doch zwei (2) Mushroom Card's (siehe Beitrag #13) bei mir im Dashboard installiert gehabt...

Ich habs gemacht, wie jemand oben geschrieben hatte. RAW Konfigurationseditor und nach Mushroom suchen lassen. Nix gefunden.
Wie hast Du deine den gefunden ?

Hallo @RudiP,

Mushroom Card deinstalliert.
Dann nach ein paar Stunden gemerkt, das 2 Karten einen Konfiguration Fehler haben.
Dann im Dashboard auf bearbeiten gehen und den Editor auf yaml umgestellt.
Siehe da, Typ: Mushroom....
Also logisch wieder installieren und gut war es.

Ich nutze diese Karten nicht, aber ich finde es auch dreist das so eine Kartensammlung, eine Beta-Version von HomeAssistant verlangt. Das steht dort ja auch nirgends. Man installiert sie und nutzt sie vielleicht auch, und auf einmal will diese Erweiterung dann eine Beta-Version. Ist für mich ein No-Go.

Wen dann müsste der Entwickler das in eine Beta-Version der Karten auslagern. Ist aber auch nur meine Meinung dazu.
Wie kann man als Entwickler stabile Versionen und Beta-Versionen vermischen?

Genau, wie kann sich so ein Entwickler nur erdreisten, einen Fehler bei der Zuordnung zu Beta/Stable zu machen, während er einen Fehler korrigiert. Unmöglich ist das, noch dazu bei einer kostenlosen Software, also wirklich!

Moinsen,
Fehler können ja nun wirklich allen mal unterlaufen...
...Bei mir lief das mushroom update vor einigen Tagen so nebenbei ohne jede Auffälligkeiten durch. Nix mit Fehler und nix mit irgendwelchen Beta Versionen.

Was hier btw auch nicht einfach funktioniert: die Suche nach mushroom per RAW. Angezeigt wird es als
Code:
 custom:mushroom-entity-card
im Editor. Egal wie es in der Suche eingegeben wurde, kein Treffer (obwohl ich es ja sehe)...

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.834
Mitglieder
8.471
Neuestes Mitglied
Manfred089
Zurück
Oben