Moin Moin aus Hildesheim

willylumplum

New member
Hallo Zusammen, bin auch neu hier.

Bin Thomas 41 und habe vor ein paar Tagen mit der " Automatisierung " angefangen.

Aktuell ist das alles recht neu und ich fuchse mich da so rein irgendwie.

aktuell nutze ich einen Odroid + Skyconnect , ne handvoll Zigbee Schalter und Steckdosen und ein paar shellys

Freu mich auf spannende Themen und Ideen

Viele Grüße
 
Moinsen und willkommen,
beim Thema smart home usw. werden wir uns vermutlich eher selten begegnen. Ich selber mache da nur wenig (Licht, Schalter, ein paar Sensoren...).
Trotzdem willkommen im Forum.
 
Schau an, ein Nachbar...
In Hildesheim wohne ich zwar nicht, aber die Hildesia habe ich auf dem Oberarm tätowiert... Gruß aus dem nahen Hildesheimer Umland :)
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.551
Beiträge
46.569
Mitglieder
4.183
Neuestes Mitglied
du-it
Zurück
Oben