Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel.Bei Ebay?
Viel zu teuer. Für einen mobilen Router würde ich immer auf einen Unlimited Tarif gehen. Die kriegst du schon ab 20€ pro Monat oder Unlimited on Demand (bestimmtes Highspeedvolumen und wenn das aufgebraucht ist kostenlos nachbuchbar) auch schon für 10€.Internet über den Mini-Router wird leider viel teurer als über den Hotspot des Handy's: 10Gb: 20€, 20Gb: 32€, möglich bis 100Gb
Beim Aldi Teil bis zu 10.Eine Frage ist noch offen für mich: kann immer nur ein Gerät sich verbinden oder sind auch 2gleichzeitig möglich.
min. 8, mit aktueller Firmware 32. Die meisten modernen mobilen LTE Router können bis zu 64 Geräte gleichzeitig verbinden.Eine Frage ist noch offen für mich: kann immer nur ein Gerät sich verbinden oder sind auch 2gleichzeitig möglich.
Das war die Ausgangssituation, stimmt, aber mit der vorhandenen SIM-Karte wird es einfach zu teuer: 10Gb=20€, 20Gb=32€.Sorry, versteh ich nicht, es geht doch nur um den Mini-Router, nicht um eine zusätzliche SIM oder einen zusätzlichen Tarif? Zweite SIM ist doch vorhanden und nutzbar, also braucht es nur einen entsprechenden Router und gut ist? Darum ging es im Kern beim Thread doch eigentlich auch?![]()
Das ist ja extrem billig. Das gilt auch für das Ausland?Wir haben den hier:
https://www.simonmobile.de/
Klar, wir sind in ganz Europa damit unterwegs, letztens auch in England.Das ist ja extrem billig. Das gilt auch für das Ausland?
Hast du keine Verwandtschaft in D die sie für dich freischalten kann?Das ist ja extrem billig. Das gilt auch für das Ausland?
Ich denke, man muß wohl in D wohnen, was bei mir nicht der Fall ist.
Reicht doch, dann soll sie sie anmelden, wenn sie dort gemeldet ist.doch, meine Tochter aber die ist nur zum Studium in D.
In der Regel nicht. Das sind kleine fest verbaute Akkus. Diese Geräte sind auch kleiner als Smartphones. Der interne Akku hält i.d.R. so 8-10h Dauerbetrieb. Sie werden über USB-C geladen und können natürlich auch einfach dauerhaft am Ladegerät gelassen werden. viele unterstützen auch das USB-Tethering. Dadurch kannst du sie auch direkt an ein Endgerät anschließen und so das Internet teilen. Wobei sie natürlich auch laden.Beide scheinen nur mit Akku zu funktionieren. Dabei wäre es interessant zu wissen, ob der sich entnehmen und durch einen geladenen ersetzen läßt.
Da wäre es interessant zu wissen, ob ich als Ausländer solch eine Karte kaufen könnte.
Das war mal.Ja natürlich. Gerade Prepaid-Telefonkarten sind ja unter anderem dafür gemacht, von Touristen gekauft und genutzt zu werden.
Video-Ident ja - aber es reicht auch ein internationaler Reisepass dafür. Anonym habe ich ja nie behauptet.Das war mal.
Inzwischen muss die Identität europaweit durch ein komplexes Verfahren per Post-Ident oder Video Chat mit einer nationalen ID verifiziert werden.
Anonyme Prepaid SIMs gibt es nur noch von außereuropäischen Anbietern.