Danke noch einmal für den Tipp. Jetzt klappt alles wie gewünscht.Die erste Verbindung zur Werkstatt sieht schon komisch aus da es über „andere Verbindungen“ dargestellt wird. Vielleicht ist was bei der Sicherungsübernahme aus der 7490 nicht richtig gelaufen.
Setzt am besten alle 3 mal zurück lösche Sie aus der FRITZ!Box raus und verbinde alle nochmal neu direkt mit dem Router.