Live Stream??

RMWComputer

New member
Hallo liebe Leute

Ich bin gerade dabei vom IO-Broker zum HA zu wechseln und beim einrichten bin ich nun auf ein Problem gestoßen.
Ich konnte meine Reolink Kameras alle Problemlos hinzufügen und kann auch alle Entitäten nutzen nur
beim einbinden ins Dashboard habe ich massive Probleme.
So verschwindet immer wieder das Kamera Bild oder es ist zwar da aber eben nicht Live.
Habe das zuerst auf eine schlechte Verbindung zurückgeführt, da ich aber in der Reolink App eine einwandfreie Verbindung habe
kann es das wohl nicht sein.
Ich habe sämtliche Apps und Versionen versucht ausgenommen die HACS Reolink_DEV App da ich diese einfach nicht Installiert bekomme.
Alle mit dem selben Ergebnis.

Hoffe das jemand von euch eine Idee hat um das Problem zu beheben.

Lg
Rudi
 
Wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber bei mir laufen die Reolinks über Synology DSM mit - und das fehlerfrei.
 
Wird dir wahrscheinlich nicht helfen, aber bei mir laufen die Reolinks über Synology DSM mit - und das fehlerfrei.
Ich habe meinen HA tatsächlich auch auf einer Synologie 918+ laufen und da meine Reolink.
Hab Sie da aber nicht direkt im DSM eingebunden.
Werde das aber heute mal Probieren.

Lg und Danke
Rudi
 
Ich greife garnichts irgendwo ab, aber wenn Du einfach mal "weiter oben" schaust, da hatte ich zumindestens mal etwas vermerkt. Gibt aber bestimmt auch andere Integrationen, welche RTSP-Streams abgreifen können... nur - wie gesagt - bin nicht so im HA-Thema ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.571
Beiträge
46.778
Mitglieder
4.202
Neuestes Mitglied
Ahnungslos200
Zurück
Oben