Lichter gehen von alleine aus

Roma212

New member
Hallo,

ich habe bei mir eine Automatisierung eingerichtet die Abends alle Rolladen 30 Minuten nach Sonnenuntergang runterfährt und wenn ich zu Hause bin zusätzlich ein paar Lichter einschaltet. Funktioniert so weit auch alles, nur werden mehrere Lampen (nicht alle) ein paar Sekunden nach dem einschalten wieder ausgeschaltet und im Log steht nicht durch was oder warum sie ausgeschaltet werden.

Den Log füge ich anbei, hat jemand eine Idee was der Auslöser sein könnte? Oder gibt es irgendwo einen genaueren Log?
 

Anhänge

  • logha.jpg
    logha.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 17
Hast du mal in die "richtige" Log Datei reingeschaut? Die ist unter "Einstellungen --> System --> Logs" zu finden. Alternativ würde ich nochmal in den Trace der Automatisierung reinschauen, vll siehst du da auch was.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.213
Beiträge
43.951
Mitglieder
3.806
Neuestes Mitglied
Andy74
Zurück
Oben