Leihe aus Berlin

Leihe

New member
Hallo, ich bin zu euch gekommen, da ich ein Problem habe. Einiges von dem, was ihr hier schreibt, kann ich sogar verstehen. bin aber ein besserer Anwender als wie ein Problemlöser in diesen Sachen. Also nicht zu kompliziert schreiben.
Leihe
😉
 
Hi und willkommen :)

Wenn was nicht verstanden wird, einfach nachfragen (gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)) - vieles an Begrifflichkeiten kommt einfach mit der Zeit und je länger man sich mit solchen Themen beschäftigt, desto leichter wird auch vergessen, dass andere vllt garnicht auf dem Stand sind und damit nix anfangen können 😁

Oder auch mal anders formuliert... würde ein KFZ-Junkie mit mir über mein Auto reden, würde ich vermutlich auch nur 10% davon verstehen 😅
 
Auch von mir ein Willkommen.

Es ist für uns Helfer auch nicht immer einfach abzuschätzen auf welchem Stand das Gegenüber ist. Also geht ich mal von der Mitte aus - also mittleres Hobby-Niveau. Der ungeübtere Anwender muss dann eben etwas auf die Bremse treten - wenn wir bei der KFZ Analogie bleiben wollen - und der Pro etwas auf das Gas. :)
Bin immer wieder überrascht wie gut sich hier im Forum die Hobby-Admins mit der Materie auskennen.

Aber unterm Strich holen wir Dich dort ab, so und wo Du es willst und brauchst. Einfach darauf hinweisen wenn es zu schnell oder zu kompliziert erklärt wurde ... und natürlich auch, wenn wir zu weit ausholen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.372
Mitglieder
4.155
Neuestes Mitglied
RudiRübe
Zurück
Oben